20. März 2017 - Rückblick Klassenabend Christina Cernek & Anita Vockner

Unter dem Motto Mixed Music fand der Klassenabend der Blockflöten- und Gitarrenklasse von Christina Cernek und der Klavierklassen​ von Anita Vockner am 20. März 2017 vor vielen begeisterten Gästen im Gemeindesaal Lichtenwörth statt.
Dieses Konzert war geprägt vom zusammen Musizieren der Kinder in Ensembles auf den teilnehmenden Instrumenten! So wurde zum Beispiel das Blockflötenensemble Friends of Music von Klavierschülern korrepitiert, 4-händige Stücke Duos und Trios mit schwungvoller Cajon- Begleitungen rundeten das Programm ab. Zum Abschluss spielten noch ein großes Ensemble beider Lehrkräfte ein Arrangement des Shakira-Hits Try everything. Begeistert wirkten hier auch 4 Sängerinnen der Gesangsklasse von Lisa Culk mit. Eine gelungene Veranstaltung zeigte einmal mehr wieviel Spaß gemeinsames Musizieren macht. 

Christina Cernek & Anita Vockner